About

About And-oh

Mein Name ist Clara Josephine Andoh und meine Leidenschaft ist die Kunst. Mein Traum ist es, durch meine Kunst unabhängig zu werden. Animationen und Designs sind meine Spezialitäten. Als Medienillustratorin und Animationsdesignerin verfüge ich über das nötige Repertoire.  Aufgrund meiner Hautfarbe hat das Thema Rassismus einen großen Stellenwert, welches in meinen Arbeiten zur Geltung kommt.

Für meine Online Seite and-oh.at muss ich jährlich einen Betrag zahlen. Des Weiteren bin ich gerade beim Erstellen eines Online Shops, was auch Geld benötigt. Um steuerrechtlich konform zu sein, möchte ich ein/e SteuerberaterIn anstellen.

Da ich an meiner Kunst sowie Chameleon weiterhin engagiert arbeiten möchte, benötige ich für folgende Tätigkeiten ein gewisses Eigenkapital. Recherche, Gestaltung und Vorbereitung der Animation brauchen auch Zeit. Zukünftiges Marketing, sowie Produktkosten müssen auch mit einberechnet werden. Programme, wie Adobe Illustrator, After Effects und Premiere Pro, muss ich nach meiner Ausbildung auch monatlich zahlen.

Mit deiner Unterstützung kannst du mir die Möglichkeit geben, mich besser auf meine Kunst zu fokussieren. 

Wenn du dich für meine Kunst, sowie meine Animationen – Chameleon interessierst, freue ich mich sehr auf jegliche Unterstützung, oder Interesse an einer Kooperation.

Danke 

Inhaberin:    Clara Josephine Andoh

Adresse:      Engerthstraße 161/509

                      A-1020 Wien

E-Mail:          clarajosephine@and-oh.at

Website:       www.and-oh.at

Telefon:       +4368120205934

Konto:          Clara Josephine Andoh

IBAN:            AT76 1200 0520 9051 7534

BIC:               BKAUATWW

 

Bitte geben Sie zur Überweisung Ihres Beitrages im Betreff folgenden Text an:

And-oh Unterstützung

Follow by Email
YouTube
Instagram